Beitragsnachricht
 


mietzerin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Huhu

Hallo!

Ich grüße alle Sportler und Freunde der SG Vorwärts!smile


Donnerstag, 16. August 2018
Admin@SGV ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Neues Gästebuch

Aufgrund der neuen Seite gibt es auch eine neues Gästebuch.

Die alten Einträge habe ich nicht übernommen, so dass es hier von Neuem los geht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Seite und auch mit dem neuen Gästebuch.

 

Euer Admin


Freitag, 10. August 2018
Powered by Phoca Guestbook
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.