27.Landkreislauf

Bei der 27. Auflage des Landkreislaufes wurden dieses Jahr in Hainichen gelaufen. Wieder dabei (wie immer) war auch unsere Stolpertruppe. Das auch wir noch etwas Neues erleben, zeigte sich beim zweiten Wechsel. Zum ersten Mal übergaben wir den Stab als Führungsstaffel. Wir konnten diese Führung zwar nicht ganz ins Ziel retten, aber mit dem sechsten Gesamtplatz (4. LKL-Wertung) rannten wir das beste Ergebnis seit 15 Jahren ein. Und wie der Sprecher bemerkte ist die Stolpertruppe „schon ganz schön in die Jahre gekommen“. Beim ersten LKL waren wir mit abstand die jüngsten, jetzt gibt es nur noch wenige Staffeln die älter sind als wir.

 

LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL
LKL
LKL LKL


Drucken