Im Jahre 2004 sind wir mit unserer Homepage online gegangen. 19 Jahre und rund 2.500.000 Besucher später geht nun die sechste Version der Seite online.

Es wurde eine neue Version von Joomla (Software mit der die Homepage läuft) installiert, dies machte es nötig ein neues Design zu erstellen. Rein funktional hat sich an der Seite nicht viel geändert.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Seite. Für Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob könnt ihr mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Ihr könnt natürlich auch über das Kontaktformular gehen: Administrator

  • Zugriffe: 92
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.