Ende April wird traditionell zum Landkreislauf gerufen. Und auch in diesem Jahr folgte diesem Ruf die Stolpertruppe der SG Vorwärts Frankenberg. Dieses Mal ging es an die Tschechische Grenze nach Cämmerswalde. Die Strecke war zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie in Frauenstein vor zwei Jahren, ab er wenn man im Gebirge ist, gibt es eben keine Flachen Strecken.

Unser Sportler traten zwar nicht ganz in Bestbesetzung an, konnten sich aber trotzdem ordentlich platzieren. In der Gesamtwertung landeten wir auf Platz 22 und in der Landkreiswertung auf Platz 13.

In der Besetzung Matti Herrmann, Roberto Sobotka, Sven Zeuche, Lutz Herrmann, Frank Lagatz, Bianka Herrmann, Thomas Künzel und Frank Hecker, konnte besonders Lutz Herrmann überzeugen, der auf der langen Strecke in seiner Altersklasse sogar der schnellste war.

 

  • Zugriffe: 1924
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.