Im italienischen Turin finden aktuell die European Master Championships statt. Dies ist so etwas wie die Olympischen Spiele der Senioren auf europäischer Ebene. Mit dabei sind auch drei Sportler der SG Vorwärts Frankenberg. Heute begannen die Wettkämpfe äußerst erfolgreich. Bianka Herrmann gewann den Weitsprung der W35 mit sehr guten 5,05m. Dem wollte Mutter Petra in nichts nachstehen und landete in der W55 erst bei 4,58m was ebenfalls Gold bedeutete. Bei den Deutschen Meisterschaften scheiterte Lutz Herrmann im Stabhochsprung noch an 3,65m. In Turin überwand er diese Höhe und sicherte sich ebenfalls seinen ersten Titel.  

Drücken wir den Athleten die Daumen, dass die nächsten Wettbewerbe genauso erfolgreich werden.

  • Zugriffe: 3020
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.