Am 24.04.04 fand der 12. Landkreislauf des Kreises Mittweida statt. In diesem Jahr wurde diese Veranstaltung zum ersten Mal in Frankenberg auf der Jahnkampfbahn ausgetragen. Wie im Vorjahr trat die SG Vorwärts Frankenberg mit zwei Mannschaften an, zum einen mit dem Vorjahresvierten der "Stolpertruppe" und zum anderen mit den "Vorwärtsmädels". Leider war bis zum Schluß nicht klar, ob beide Mannschaften antreten können. Zum Glück erhielten wir vom Gymnasium Frankenberg eine Ersatzläuferin. Der Start lief für die Stolpertruppe noch nicht so gut, aber durch eine starke Kampfleistung konnten wir uns stetig weiter vorarbeiten und landeten wie im Vorjahr auf einem starken vierten Platz. Bei unseren Mädels lief es am Start besser, leider büßten sie auf ein paar Strecken einige Plätze ein. Letztendlich blieb für sie ein 65. Platz in der Gesamtwertung und ein sechster Platz in der Frauenwertung.
Abschließend möchten wir uns für die perfekte Organisation dieser Veranstaltung beim Kreissportbund in Person von Lutz Herrmann bedanken. Außerdem geht ein dickes Lob nach Starnberg, die Sportfreunde aus dem Partnerkreis ermöglichten nämlich die elektronische Zeitnahme.

 

Ergebnisse     Bilder

 

  • Zugriffe: 3162
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.