Homepage Version 5

Im Jahre 2004 sind wir mit unserer Homepage online gegangen. 14 Jahre und rund 500.000 Besucher später geht nun die fünfte Version der Seite online.

Wie schon bei den vorherigen Versionen wurde wieder viel umgebaut und aktualisiert. Ein Großteil der Anpassungen sind für den Nutzer unsichtbar, wie z. B. der neue Downloadbereich.  Bei einigen anderen sieht man einen deutlichen Unterschied, wie z. B. die Bildergalerie. Aber auch in den Beiträgen ändert sich viel. So können die Downloads und Bildergalerien dort direkt eingebunden werden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Seite. Für Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob könnt ihr mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Ihr könnt natürlich auch über das kontaktformular gehen: Administrator

 


Drucken