Eingebettet in das Jugendmeeting des Dresdner SC fanden wie im Vorjahr die Landesmeisterschaften der 4x400m statt. Leider wurde die LM der Olympischen Staffeln auf einen anderen Termin verlegt, zu dem unsere Sportler bereits bei den LM Dreikampf am Start waren, so dass dieser Titel nicht verteidigt werden konnte. Nachdem die Starterlisten bekannt waren, war klar so ein Überraschungsergebnisse wie letztes Jahr, als Vorwärts quasi auf der Ziellinie noch an den Gegnern vorbeizog, dieses Mal sehr unwahrscheinlich war. Da wir mit drei Senioren (Lutz M55, Frank L. M40, Matti M35) antraten und die anderen Staffeln deutlich jünger waren, galt es sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Frank Hecker brachte unsere Staffel ins Rennen und übergab an Frank Lagatz. Dieser übergab an den Altmeister Lutz Herrmann und Sohn Matti lief die Staffel nach 4:02,08min ins Ziel. Die Zeit war ein zwar klein wenig langsamer als letztes Jahr, trotzdem konnte unsere Athleten auf das Siegerpodest steigen und sich die Bronzemedaille umhängen lassen.

 

  • Zugriffe: 2059
Um unserer Webseite für sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Verwendung der Webseite stimmen sie der Verwendung der Cookies zu.